Projektmanager Online (M/W)

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

Projektmanager Online (M/W) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Mitentwicklung und Umsetzung der weltweiten GEDORE-Markenstrategie entlang der „Customer Journey“ mit dem Schwerpunkt Digitalisierung.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Einen Projektmanager Online (m/w) Zur Verstärkung Unseres Corporate Marketing International In Remscheid Ihre Hauptaufgaben: Mitentwicklung Und Umsetzung Der Weltweiten -markenstrategie Entlang Der "customer Journey" Mit Dem Schwerpunkt Digitalisierung Betreuung Und Beratung Der Internationalen Marketing Manager In Operativen Und Strategischen Fragen Im Gesamten Digitalen Umfeld Mitentwicklung Und Ausbau Operativer Prozesse Und Leitfäden Für Internationale -standards Internationales Projektmanagement Und Erfolgskontrolle Mit Dem Schwerpunkt Digitaler Kommunikation In Enger Zusammenarbeit Mit Agenturen Und Den Länderorganisationen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Marketing Oder Digitale Medien Berufserfahrung Im Projektmanagement Digitaler Marketingkommunikation In Agenturen Und/oder Unternehmen (idealerweise In Einem Internationalen Umfeld) Gute Prozesskenntnisse In Den Bereichen Online- Onsite- Und Social Media-kommunikation Sowie Kenntnisse In Mobile Seo Und Sem Erfahrung Im Bereich B2b- Und B2c-marketing übergreifendes Strategisches Verständnis Und Sicheres Bewegen In Allen Disziplinen Integrierter Multichannel-kommunikation Ausgeprägte Strategische Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Hohe Team- Und Sozialkompetenz Sowie Networking-orientierung Starke Zielorientierung Durchsetzungsvermögen Und Eigenverantwortlichkeit Bei Einem Sicheren Auftreten Verhandlungs- Und Präsentationssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Lotus Notes Es Erwartet Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiterentwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Aus Gutem Haus Aus Gutem Grund Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigenverantwortung Gmbh & Co Kg Postfach 12 03 61 42873 Remscheid Wwwcom Projektmanager Projektmanagement Online Marketing Online-marketing Onlinemarketing Kommunikation Brand Medien-management Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Medienwissenschaften Social Media Werkzeugbau Maschinenbau Gmbh & Co Kg Remscheid 42873 Nordrhein-westfalen Köln Düsseldorf Ax43680by Projektmanager Projektmanagement Online Marketing Online-Marketing Onlinemarketing Kommunikation Brand Medien-Management Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Medienwissenschaften Social Media Werkzeugbau Maschinenbau Projektmanager Online (M/W) Mitentwicklung Und Umsetzung Der Weltweiten GEDORE-Markenstrategie Entlang Der „Customer Journey“ Mit Dem Schwerpunkt Digitalisierung Remscheid Projektmanager Projektmanagement Online Marketing Online-Marketing Onlinemarketing Kommunikation Brand Medien-Management Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Medienwissenschaften Social Media Werkzeugbau Maschinenbau

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Logistikkaufmann Seefracht Import (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Head of Accounting (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)